FAMILY ADVENTURE IM DSCHUNGEL

Wir heissen Familien und Kinder in Begleitung Erwachsener herzlich willkommen im weltweit ERSTEN Escape Room Spiel, welches speziell für Kinder über 5 Jahren kreiert wurde.

Eine magische und unerwartete Welt wartet auf dich hinter den Türen. Sobald sich die Tür hinter dir geschlossen hat, befindest du dich in der wilden Natur, inmitten tierischer Geräusche und exotischer Pflanzen. Die Mission ist klar: du musst den Tiger, unseren Dschungelwächter, überlisten um sicher wieder rauszukommen!

Alle Aufgaben und Rätsel wurden so konzipiert, dass sie mehrere Fähigkeiten spielerisch unterstützen; du brauchst etwas Logik, einfache Mathematik, gutes Gedächnis, Imagination und geschickte Finger. Aber alleine lassen sich die Rätsel nicht lösen. Ihr müsst mit euren Geschwistern oder Freundinnen gut zusammenspielen und kooperieren.

Unsere Entwickler haben in der Konzeption des Raumes ein besonderes Augenmerk auf die Sicherheit und die kindliche Sinnlichkeit gelegt. Alle Kinder unter 15 Jahren sollten aber in Begleitung von mindestens einem Erwachsenen kommen.

Und natürlich ist unsere coole Fotowall da, wo du dich verewigen kannst!

Genug für jetzt. Lassen wir das Erlebnis im Dschungel beginnen!