Rettet den Finger im Tibits

Eure Aufgabe ist es, die Erinnerungen der gestrigen, verrückten Büroparty zu rekonstruieren. Es wurde viel getrunken und ausgelassen gefeiert. Als ihr aufwacht, schreit euer Arbeitskollege entsetzt, dass ihm ein Finger fehlt. Ihr alle könnt euch nicht erinnern, was letzte Nacht passiert ist. Deckt auf, was passiert ist und findet rechtzeitig heraus, was geschehen ist!! Die Zeit läuft und ihr seid die einzigen, die den Finger eures Kumpels retten könnt. Es steht viel auf dem Spiel! Wenn ihr versagt, wird er seinen Finger nie mehr an seiner Hand haben.

Dieses Mobile Spiel findet direkt im Tibits Zürich statt und wird zusammen mit vegetarischen und veganen, kalten und warmen, salzigen und süssen Leckerbissen angeboten.

Der Preis pro Person ist:

Variante 1: 104 CHF inkl. Spiel, Büffet und Wasser

Variante 2: 130 CHF inkl. Spiel, Büffet, Wasser, Willkommens Getränk und 3 weiteren Getränken nach Wahl

Kontaktiere uns für mehr Informationen oder für eine Reservation per Email an info@zurichescape.ch oder ruf uns an 043 317 19 19.

rettet-den-finger-tibits
0