Room of Rebel

Die Habsburger nannten ihn Rebell, für die Schweizer war und ist er ein Nationalheld. Ein braver Jäger, der sich weigerte vor dem habsburgischen Landvogt den Hut zu grüssen und dafür zum Tode verurteilt wurde. Falls er den Apfel vom Kopf des eigenen Sohnes mit der Armbrust schiesst, würde ihm die Freiheit gewährt. Er hat es mit nur einem Pfeil geschafft, wurde aber trotzdem entführt. Aber dank seiner Klugheit und seinem Geschick gelang es ihm zu fliehen.

Wilhelm Tell ist schon vor langer Zeit gestorben, aber sein Haus ist gefüllt mit vielen Rätseln und cleveren Aufgaben, die für euch bestimmt sind und alle eure Sinne herausfordern werden. Für die, die alle Rätsel lösen, wird nichts mehr impossible sein.

Get ready für die Aufgaben und entdecke alle Geheimnisse des Rebellen Wilhelm Tell!